Dienstag, 9. Mai 2017

Eine "coole" Geburtstagskarte...

.. für einen 14-jährigen.. was bastelt man da? Nach kurzem Überlegen habe ich mich für.... ein Handy entschieden 😅
Und wo trägt man das normalerweise? In der Jeanstasche! Damit es nicht verloren geht, habe ich es an die Kette gelegt.... :




Das Handy ist mit der Big Shot ausgekurbelt, mit Thinlits von Marianne Design. Die hab ich dann noch etwas bearbeitet, hintendran holographisch glitzernde Folie und ein paar Nachrichten auf dem Bildschirm... ich hoffe das ist cool genug! Mir gefällt es auf jeden Fall!!


Kommentare:

  1. wie cool ist das denn? Die Karte ist der Hammer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ausgezeichnete Idee, sooo cooool...ich fang an zu frieren..der echte Hammer.

    Tolle Idee

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wei wie toll. Würden Sie mir eine Karte basteln? Falls ja, was bin ich Ihnen dafür schuldig? Das perfekte Geschenk für meinen Sohn. LG Karin Adams

    Bitte schreiben über Facebook Oma Kati. PN Danke

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool - das ist ja sowas von klasse! Der Jeansstoff, ist das Designerpapier? Sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mega cool.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!