Sonntag, 7. Mai 2017

Blog Hop

 Das Team StampinClub hat wieder mal einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Blumen!
Ich habe mir das wunderschöne Set "Garden in Bloom" gegriffen und damit einige Karten gewerkelt. 
Seht selber: 


Leider sieht man auf den Bildern gar nicht, dass ich hier auch mit dem Backsteinprägefolder geprägt habe...  das sieht in natura viel schöner aus!


Ich habe hier die Farben Wassermelone, Farngrün, Mandarinorange und Bermudablau gewählt. 

Auch bei der folgenden Karte habe ich wieder mit der Ziegelmauer geprägt, man kann es hier auf dem Foto etwas erahnen... 
Farben: Brombeermousse, zarte Pflaume, Himbeerrot, Gartengrün


Hier habe ich den Prägefolder "Sechsecke" mit Ockerbraun eingefärbt (vorher habe ich die Bienen aufgestempelt) und nachher noch vorsichtig mit dem Schwämmchen in honiggelb gewischt. 




Und hier noch eine mehrlagige Karte, diesmal in aquamarin und petrol, mit kleinen farngrünen Blättern:


So, ich hoffe das war blumig genug für Euch, ich habe tatsächlich noch mehr Karten mit dem Set gemacht... wenn man es einmal in der Hand hat.... die kommen dann im Laufe der nächsten Tage!

Und jetzt hüpft schön weiter und bewundert die Werke meiner Teamkolleginnen!!!








Kommentare:

  1. Wow Chris,
    du bist ja ein echtes Fleißbienchen! Und dann noch eine Karte schöner als die andere. Sind alle sooo schön geworden! Die Technik der 4. Karte muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll Chris, alle Karten schön, die letzte gefällt mit besonders gut von der Machart, wobei die bunten auch klasse sind.....LG und schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Schön frisch und modern! Mir gefällt auch deine Blog Seite.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Nadine vom StempelFaden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Einmal Frühling bitte!
    Sie sind alle super geworden liebe Chris!
    Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so sonnig und frühlingshaft, das können wir alle gebrauchen ei dem traurigen Wetter draußen. Mir gefällt die erste Farbkombi am besten, aber auch die Karte in blau finde ich schön.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chris,

    Deine Karten sind traumhaft!! Ich glaube jetzt brauche ich das Set doch noch *Seufz* Die haben so eine Leichtigkeit die Blümchen <3 Noch eine Frage :/ Du stempelst erst und prägst dann?
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch ...einen tollen bloghopp hattet ihr euch ausgedacht ..danke lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Karten hast Du da gemacht, am Besten finde es ich die Karte mit den mehreren Lagen. Schönen Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Einfach toll ist deine Kartenserie...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!