Sonntag, 23. April 2017

Weiß....

.. und Lieblingsfarbe... das ist das Motto bei kreativ-durcheinander! Was hab ich natürlich genommen? Pink natürlich - und etwas Glitzer MUSSTE dazu!! 
Ich hoffe ich es habe es im Foto halbwegs einfangen können:


Ich liebe diese vertikalen Worte... ich habe lange nach einem entsprechenden Birthday gesucht, und auf der Kreativa habe ich es endlich gefunden!!!


So, einen schönen Abend noch!!


Kommentare:

  1. Süß, Dein Geburtstagshase :)))
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein witziges Kärtchen! Der Hase auf dem Schlitten passt ja perfekt zum momentanen Wetter...Süß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und wie passend zum derzeitigen Aprilwetter.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!