Dienstag, 11. April 2017

Weiß auf weiß....

das ist ja schon mal nicht ganz einfach... aber das dann auch noch zu fotografieren!!! Eine echte Herausforderung.... 
Ich hab es versucht so gut es ging....  auf den dunkleren Bildern kann man das weiß embosste Birthday wenigstens erkennen ;)
Also, ein weißer Happy Birthday-Gruß mit 1,5 kleinen Farbkringeln!


Happy habe ich 2x ausgestanzt, einmal in weiß und einmal in diamantgleißen. Die habe ich dann übereinander geklebt .. so erzielt man einen schönen 3D-Effekt.



Kurz vor knapp schicke ich diese Karte noch zur Stempelküche!

Kommentare:

  1. die Karte sieht richtig klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow Chris, tolle Karte....aber nicht nur die heutige, auch deine letzten Karten und werkeleien ein Traum, habe nicht alle kommentiert, aber alle gesehen ;o))))) sehr schöne Sachen, wie immer bei dir, was es zu sehen gibt..... Grüßle Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!