Montag, 6. März 2017

Und weil's so schön ist....

hier noch ein Rahmen:
diesmal mit dem schicken Heißluftballon, ganz in Glitzer!!!!! 
Einmal die eine Seite:


und hier die Rückseite. Diesmal musste ich natürlich nicht spiegeln, sondern konnte die beiden Ballons wunderbar aufeinanderkleben - leider waren sie dann fast zu dick für die Scheiben, bzw. sie ließen sich fast nicht mehr zurück in den Rahmen schieben... mit etwas Gewalt hat es aber doch funktioniert 😏


Dieser Rahmen war für eine Freundin - und dann hat er mir so gut gefallen, dass ich mir gleich auch einen basteln musste:


Die Rückseite habe ich leicht umgeändert, mir gefielen die etwas knalligeren Farben nämlich besser:


Einen schönen Abend noch, ich drücke mich noch ein bisschen vor den Osterbasteleien, aber eigentlich hätte ich jetzt Zeit.... 😏

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Und noch so schöne Rahmen vo dir.
    WOW einfach klasse.
    Ich glaube ich muß mir jetzt auch mal ein Rahmen kaufen und so etwas wunderschönes basteln.
    Toll das du uns deine tollen Kreative sachen zeigst.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch völlig von den Rahmen begeistert, Chris 😊 Tolle Idee
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!