Freitag, 24. März 2017

Regenwetter...

herrscht hier ja Gott sei Dank zur Zeit nicht mehr!! Davon hatten wir ja auch mehr als genug, oder? Aber als ich letztens eine junge Dame gesehen habe, die - mit Stil - im Regen stand, da musste ich sie erstmal nacharbeiten! 
Bitte schön:



Leider ist mir unten rechts der "Regen"Stempel etwas verrutscht, so das die Tropfen etwas weniger steil geraten sind.. aber: das ist nicht schief, das ist nur asymmetrisch! 😏


Kommentare:

  1. Na, also mit Stil im Regen stehen ist definitv eine große Kunst. Die Dame auf deiner Karte kriegt das jedenfalls gut hin. Und darüber, dass der Regen nicht gleichmäßig fällt, würde ich mir keine Gedanken machen. Gleichmäßig fallenden Regen hab ich in der Natur noch nirgendwo gesehen. ;o) Ich freue mich, dass du deine Karte bei der aktuellen Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, sieht klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Ja so bekommt man Inspirationen ist mir auch schon mal so passiert. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!