Samstag, 4. März 2017

Mit Stil mal anders

Heute mal keine Karte oder Verpackung, sondern schlicht und ergreifend: Deko! 
Diese schönen Rahmen gibt es bei Depot, und man kann quasi von beiden Seiten reingucken. 
Und so habe ich mich tatsächlich das erste mal am "spiegeln" versucht - und was soll ich sagen: es ist gar nicht schwer, und ich war echt sauer, weil ich mich da schon einige Male vor gedrückt habe, und so schöne Ideen nicht umgesetzt habe. Naja, jetzt weiß ich es besser!
Hier also die beiden Seiten des Rahmens:



Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen!!

Kommentare:

  1. Das ist einfach wunderschön, Chris 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    WOW WOW WOW ist das wunderschön geworden.
    So eine schöne Deko,ich bin total Begeistert.
    Was man nicht alles basteln kann,klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden! Hast du mit Folie oder Stempelblock gespiegelt?
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab beides probiert, und ich fand das Ergebnis mit Folie viel viel besser! Mit Stempelblock wurde es bei mir sehr blass und verwaschen....
      Lg!

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!