Montag, 20. März 2017

Inzwischen...

müsste diese Karte schon ihre Empfängerin erreicht haben - und somit poste ich sie auch endlich mal!! 
Der Spruch dieser Karte ist einer meiner Lieblingssprüche, leider habe ich ihn nicht auf Stempelgummi, und musste ihn somit ausdrucken - hat aber auch funktioniert!! 




Die Idee zu dieser Karte ist daraus entstanden, dass ich in einem Video von Alexandra Grape angesehen habe, in dem sie erwähnt, dass mit ihr vor dem ersten Kaffee nicht gut Kirschen essen ist... zack, hatte ich diese Karte vor Augen (zumindest ungefähr 😏)! 
Ich hoffe sie gefällt ihr!


Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    du hast schon an unserer Challenge teilgenommen :-)
    Die Karte sieht klasse aus.
    Alexandra hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Deine Karte ist der absolute Hammer. Und der Spruch ist so genial. Du hast das toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!