Mittwoch, 22. März 2017

Inkspire me

Diese Osterkarte ist nach dem aktuellen Inkspire-me-Sketch entstanden. Die Küken hab ich auf der Creativa erstanden, sie sind von Gummiapan. Süß, oder?
Etwas Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen...



Coloriert habe ich wieder mit den alten Alkoholmarkern von SU, die es leider nicht mehr gibt... ich hab aber noch ein paar, und die funktionieren sogar noch!
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!!


Kommentare:

  1. Prima, wieder so ne putzige Karte......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süße Piepmätze! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die niedlich! Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du unseren Inkspire_me-Sketch so toll umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris
    So niedlich ist deine Osterkarte.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!