Mittwoch, 1. März 2017

Aussergewöhnlich....

ist die Farbkombination, die diese Woche bei der Inkspire-me-Challenge vorgegeben wurde. Ich wusste sofort, dass ich meine neue Fensterschachtel in den Farben dekorieren wollte - mein erster Versuch war folgender:


Was soll ich sagen... so richtig überzeugt war ich schlußendlich nicht von der Box. Also hab ich noch ein zweites Exemplar gewerkelt:


Und das gefällt mir deutlich besser! Was meint Ihr, welche findet Ihr schöner?


Tatsächlich finde ich die Farbkombi Flamingorot und Türkis sehr cool! Werde ich bestimmt noch häufiger kombinieren!

Kommentare:

  1. Stimmt Chris die zweite Box ist noch schöner als die erste.......toll, da gefällt mir die Farbkombi auch noch besser.....und die kleinen Lackakzente total schön LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Chris, mir gefällt die zweite auch etwas besser, auch wenn die erste auch ihre Reize hat 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefallen beide Boxen sehr gut! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist und Dich der außergewöhnlichen Farbkombi angenommen hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris
    Zu dieser Farb-Kombi hätte ich mich nie getraut.
    Aber die zweite Box finde ich wirklich klasse,das muß ich auch mal ausprobieren.Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!