Donnerstag, 23. März 2017

Abgehoben

heißt es mal wieder! Und diesmal wieder mit einer besonderen Kartenform:
der 4-fachen-Easel-Card! 
Auf deutsch: man kann diese Karte 4x hochklappen. Kann man sich schlecht vorstellen? Stimmt, daher seht selber:
so sieht sie "platt" aus:


Und so aufgestellt:


Man kann die einzelnen Teile hochstellen und an den kleinen Wolken fixieren. Die Wolken sind mit Dimensionals (Abstandsklebepads) angeklebt, so dass man die Karte schön einhaken kann.



Gibt doch was her, oder? Ich finde nicht nur die Kartenform toll, sondern auch das DP "Zum Verlieben". Dieser Bokeh-Effekt ist ein Träumchen!
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen, abgehobenen Tag!!


Kommentare:

  1. Hallo Du,
    Ich finde Deine Karte echt traumhaft schön und mal eine tolle neue Idee.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderbare Karte, das muss ich auch mal ausprobieren.
    Klasse.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin total begeistert von deiner Karte. Da gefällt mir einfach alles dran.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus. Tole Idee.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris
    Da hast du vollkommen recht, deine Karte ist ein Traum und sie macht total was her. Die ist so genial. Die Kartenform steht auch auf meiner to do Liste, bin leider noch nicht dazugekommen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!