Samstag, 25. Februar 2017

Schmetterlinge

Ja, jetzt fliegen sie bald wieder!! Ich freu mich schon!
Hier als kleiner Vorgeschmack eine Schmetterlingskarte, mit der ich meinen neuen Stempel mal testen wollte.. er gefällt mir 😏



Im Hintergrund habe ich den mittelgroßen Schmetterling aus Watercolor Wings recht dezent gestempelt, so dass die beiden bunten Exemplare im Vordergrund stehen.

GlobalDesignProjekt

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut, Chris 👍 Eine neue Karte für unsere Pinnwand auf Pinterest?
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Striking card! I love the bold butterflies over the more subtle pastels! Thanks for taking part in theis week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja schöööön ich freue mich auch wenn die echten wieder flattern, bei deiner Karte kommt richtig Vorfreude auf........LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Sehr schöne Farbkombination und schöne Idee mit dem Hintergrund!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!