Mittwoch, 15. Februar 2017

Nachträglich...

.. ich weiß, Valentinstag war gestern.... 
Aber wenn man nicht weiß, wer so alles auf dem Blog spinkst, kann man die Sachen halt nicht vorher präsentieren... Also müsst ihr da heute und morgen durch.... habe auch nur 2 Sachen zu zeigen 😉
Hier erstmal eine Wasserfallkarte in glutrot, weiß und schwarz -  und mit dem Stempelset Mit Gruß und Kuss (mit passenden Framelits)


Interaktive Karten sind ja immer schwer zu fotografieren, aber ich habe es trotzdem mal versucht:




Und für alle, die es sich trotz all meiner Versuche nicht so richtig vorstellen können, habe ich mich heute tatsächlich mal an einem Video versucht!
Seht selbst:

video

So, morgen dann noch einmal Valentinskram, dann geht es frühlingshaft weiter...


Kommentare:

  1. Auch wenn Valentinstag gestern war, gefällt mir Deine Karte trotzdem sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine Karte möchte ich auch mal bauen :-)
    Sehr schönes Werk!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit WoW Effekt! Super schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Liebes Herzenwasserfall! Wow! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris
    Das hast du so schön gewerkelt, richtig toll.
    Wollte mir auch zuerst das Set kaufen,aber dann habe ich es doch nicht gemacht.Nah ja so kann ich bei dir die schönen Werke damit sehen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!