Montag, 27. Februar 2017

Match the Sketch

Diese Woche mit einer sehr schönen Sketchvorlage! Ich hatte schon ein recht genaues Bild vor Augen, aber dank Karneval habe ich es natürlich erst wieder auf den letzten Drücker geschafft...  Und NATÜRLICH ist es nicht genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte - aber wird es das jemals? Aber so wie ich mir das dachte gefiel es mir dann doch nicht, und so ist es viel besser!
Ganz in taupe und minzmakrone, und selbstverständlich mit den Thinlits Formen Grüße 😂. Wie konnte ich jemals ohne auskommen???
Lange Rede, bitte schön, seht selber: 


Das Birthday Girl ist aus einem SAB Set vom letzten Jahr, der Hintergrund aus dem Set Gorgeous Grunge.


Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich auch super und perfekt für die Challenge - viel Glück dafür :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Einfach Gineal deine Karte,auch die Farben mag ich total leiden.
    Die ist so schön.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!