Mittwoch, 22. Februar 2017

Happy...

also, wenn ihr wüsstet, wie lange ich um die Thinlits Formen "Grüße" rumgeschlichen bin, dann würdet ihr mich für verrückt erklären. War ja eigentlich klar, dass ich sie mir irgendwann sowieso hole, also warum nicht gleich??? Und genauso ging es mir mit dem Hintergrundstempel Brushstroke. Den fand ich auf Anhieb toll, aber aus Sparsamkeitsgründen war ich ständig der Meinung, das Muster kann ich mir auch mit anderen Stempeln selber bauen. Macht man aber dann doch nicht - also,.... heute kam meine SU-Bestellung, und was war drin: Die "Grüße" und Brushstroke" - und dazu noch das neue SAB-Glitzerpapier! Ein Glück das das umsonst ist, und ich daher nicht lange fackeln musste!!!
Und weil alle drei Produkte so schön sind, habe ich sie auf einer Karte vereint 😉. Angeordnet nach dem aktuellen Inkspire-me-Sketch: 



Außerdem habe ich das uralte SAB-DP "Zauberhaft" verwendet, zusammen mit einem Stempel aus Kinda Electic... 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Deine Karte finde ich super super super toll.
    WoW ich bin total begeistert davon. Die Sonne ist ja wunderschön. Du wirst es nicht bereuen mit den Stempel ich habe ihn auch und der ust sooo schön. Deine Karte ist so Perfekt geworden.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, super schöne Karte, alles ist toll, die Stempel, die Farbe die Aufmachung, einfach top.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Umsetzung von unserem Sketch! Eine wahre Explosion, wundervoll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Chris! Die Karte ist mega!!!! Rundum klasse und gelungen.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es die genannten Produkte in Deinen Warenkorb geschafft haben! Sonst wäre diese absolut gigantische Karte ja nie entstanden :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!