Montag, 20. Februar 2017

Delicate Details

.. ist der Name eines SAB-Stempelsets... Erst dachte ich mir, das ist ja so gar nicht meins, aber dann hab ich es benutzt, und ich muss sagen, ich bin total positiv überrascht!! Die kleinen Bordüren sind tatsächlich sehr süß!! Hier habe ich zwei kleine Mentos-Verpackungen damit verschönert, einmal quer und einmal längs gestreift. Farblich habe ich melonensorbet und jeansblau verwendet (obwohl pazifikblau wahrscheinlich besser zur Mentos-Schrift gepasst hätte...)
Verschlossen habe ich die Verpackungen mit dem kleinen runden Umschlag aus den LoveNote-Framelits, und entsprechend habe ich mir die Verpackung zusammengesetzt.



Hier eben die Maße:
2 1/4 " x 4 ", lange Seite falzen bei: 7/8, 1 3/4, 2 5/8 und 3 1/2 inch
Das war schon die ganze Kunst!!

Diese Goodieverpackung habe ich übrigens hier gesehen und sie für meine Belange abgewandelt. Die Idee mit dem Verschluss fand ich einfach zu toll!!!

Tizzy Tuesday

Kommentare:

  1. Die sind ja toll, Chris - so einfach kann man Goodies verpacken :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine geniale Idee. Die Mini Mentos kenne ich noch gar nicht....da werde ich mich glatt mal auf die Suche begeben.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!