Donnerstag, 5. Januar 2017

Sanfter Übergang...

... von den Weihnachtssachen zu den Sets aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog... 
Hier habe ich mal wieder eine Endloskarte gebastelt, und zwar für die Tanzlehrerin meiner Kleinen.
Erst wollte ich die Festtagsmäuse zum Einsatz bringen, da sich die Kleinen auch "Die Tanzmäuse" nennen. Gefiel mir dann aber doch nicht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es nicht wirklich zur Tanzlehrerin passt. Und eigentlich war ja der Tanz-Spruch und die tanzende Dame aus dem Set "Mit Stil" ein absolutes Muss (ja, das Set habt ihr in den letzten Tagen GELEGENTLICH zu sehen bekommen ;) )
Also hab ich die angefangene Mäuse-Karte auf Seite gelegt (und nachher doch noch fertiggestellt und anderweitig verschenkt, da passte es perfekt!), und habe eine ganz andere Karte fabriziert:






Die "Chefin" war begeistert und ich schlussendlich auch zufrieden!
Ich glaube, jetzt habt ihr die Weihnachtssachen FAST hinter euch gebracht, morgen gibt es nochmal einen Weihnachts-SAB-Mix, dann sind wir durch!!

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Deine Endlos-Karte ist toll geworden. Stimmt die passt viel besser zur Tanzlehrerin. Das glaube ich das sie sich riesig gefreut hat.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    deine Karte finde ich klasse! Mir gefallen ganz besonders die Kolorationen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!