Donnerstag, 19. Januar 2017

Mini-Kalender

Dieses Jahr habe ich es ja echt mal rechtzeitig geschafft und einige Mini-Kalender verarbeitet. Vorgestern habt ihr ja schon zwei Varianten gesehen, hier ist noch eine weitere: diesmal mit Fotos meiner Kinder, da dieses Exemplar für meinen Vater zum Geburtstag gedacht war. Man kann beliebig viele ( naja, vielleicht nicht beliebig viele, irgendwann ist natürlich Schluß, aber doch immerhin so einige!) Blätter mit Fotos hinzufügen - ich hatte erstmal 4 Stück genommen, für jede Jahreszeit eins sozusagen. 



Ein paar Kalender kommen in den nächsten Tagen noch!!
Schönen Tag noch!






Kommentare:

  1. Super schön, ich muss meine Kalender jetzt auch noch verbasteln......Danke liebe Chris 😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    der Kalender sieht richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Auch diesen Kalender finde ich total schön und eine super Idee mal es zu verschenken, muß ich mir merken.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!