Dienstag, 24. Januar 2017

Kalender....

Noch sind wir ja im Januar, da kann ich ruhig noch einige weitere Kalender zeigen. Ich habe diese Mini-Kalender gesehen, und dazu natürlich einige großartige Ideen bei Pinterest gefunden. Dies ist eine davon: mit Notizzetteln, davon kann ich ja nie genug haben. 
Diesmal nur ganz schlicht, etwas Holzoptik und ohne Schnickschnack:


Natürlich mit den obligatorischen Notizzetteln ;)




Kommentare:

  1. Oh wieder so toll.......also Chris ich auch nächstes Jahr unbedingt mehr Kalender willlllllll bitte bitte, bitte oder schreib doch mal den Link wo du die bestellt hast.......vielleicht gibt es da ja noch verschiedene .......das mit den Zetteln ist auch genial, die braucht man ja wirklich ständig.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    Super toll sieht es aus, echt schön.
    Schließe mich Conni an😀 Mich würde auch interessieren wo Du die Kalender her hast.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, diese waren von Stempelmühle. Ich weiß aber, dass es verschiedene Varianten gibt, aber da habe ich leider nicht nachgeforscht ;)
      lg
      chris

      Löschen
  3. Hallo,

    ein toller kleiner Kalender. Wo kann man diese Kalenderblätter am besten bestellen?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hat eine Freundin bei Stempelmühle bestellt... ob es sie noch irgendwo anders "besser" oder billiger gibt weiß ich leider nicht...
      lg
      chris

      Löschen
  4. Der sieht wirklich klasse aus, Chris!
    Ich habe meinen Kalender leider schon alle verbastelt, aber 2018 braucht man/frau ja auch wieder einen!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris
    Auch diesen Kalender finde ich total klasse. Den könnte man sogar einer Männlichen Person schenken, muß ich mir merken.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!