Samstag, 14. Januar 2017

Für alle Stempelsüchtigen...

oder die, die es werden wollen...
für Euch ist diese Karte:



Eine Mischung aus Cake Crazy und dem SAB-Set Designer T-Shirt, dazu noch etwas Timeless Texture und fertig ist die Karte...

Ich finde die Sprüche in diesem SAB-Set einfach nur süß und musste sie einfach mal "ein-torten"!!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Tortenkarte zeigst Du da :-) Ich mag die verwendeten Farben dazu sehr! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. HU hu Chris, auch wieder ein schönes Törtchen, dieses Set ist aber auch gigantisch....wir könnten fast ne Bäckerei zusammen eröffnen.....hihihi
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Ja Conni hat recht ihr könnt wirklich ein Kaffee eröffnen, grins.
    Deine Torte ist klasse geworden und die Farben einfach toll. Die Sprüche finde ich cool und passt auch zur Torte prima.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!