Freitag, 6. Januar 2017

Ein Dankeschön...

an unsere fleißigen Müllmänner!! Das wollte ich natürlich nicht ohne passende Karte machen, und da musste ich gleich an den "Lecker-Laster" aus dem neuen SAB-Katalog denken! Den habe ich dann noch mit ein paar Weihnachtsbäumen kombiniert, und schon ist die Karte fertig! 
Mir gefällt der Laster prima, freue mich schon auf weiteres Arbeiten damit!


Außerdem zeige ich Euch hier noch eine Kleinigkeit, die ein paar nette Mädel von mir geschenkt bekommen haben ;) 
Kleine Gläschen mit eingehängtem Charm:


bzw. mit selbstgemachtem Schrumpfobjekt:


Die kann man natürlich auch übers ganze Jahr verteilt verschenken, ich werde mal sehen, was ich alles hineinschrumpfen kann!!

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Also ich mag den Laster ja gar nicht, aber was du schon wieder damit gezaubert hast einfach klasse. Und dann noch für eure
    Müllmänner einfach gineal.
    Und deine Gläschen finde ich richtig toll.
    Ich habe ja eins mit Schlittschuhe bekommen, das ist wunderschön.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    der Leckereien Laster ist ja klasse! Eine wirklich tolle Idee, genau so wie die kleinen Fläschchen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so ein schönes Fläschchen😍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!