Montag, 2. Januar 2017

Eigentlich...

.. habe ich gar keine Lust mehr auf die Weihnachtssachen. Aber ich kann sie ja auch nicht unter den Tisch fallen lassen, oder?? Also müsst ihr jetzt ein paar Tage noch da durch.... und dann kommen endlich mehr Sachen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog!

Hier also erstmal noch einige Taschenwärmer, die es in meine Geschenkkisten geschafft haben - und die wollten natürlich verpackt werden. Also habe ich mir das Board für Geschenktüten gekrallt, und passende Tüten gewerkelt. 
Die Maße sind hier 30,5 x 15,25 cm - also ein großes Blatt mittig geteilt. Dann kann man genau zwei Tüten basteln, und die haben auch noch die perfekte Größe.



Hier habe ich dann noch diese Badesalz-Tüten von dm verpackt - die kennt ihr doch wahrscheinlich alle? Es gibt die verschiedensten Designs und Geruchsrichtungen, und ich habe auch bunt gemischt... 
Verpackt habe ich sie auch wieder in Tüten allerdings in flachen Exemplaren. Die Anleitung habe ich von hier.



1 Kommentar:

  1. Hallo Chris
    Oh das glaub ich dir, aber schön das du sie doch noch zeigst.
    Ich finde alle sehr schön.
    Man du warst aber sehr fleißig zu Weihnachten so viel schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!