Samstag, 7. Januar 2017

Cake crazy

Ich hatte ja hier schon berichtet, dass ich das Cake Crazy Set einfach toll finde, obwohl ich es erst im Katalog gar nicht bemerkt hatte! Dafür habe ich jetzt mal ordentlich damit rumgespielt ;) - das müsst ihr wohl die nächste Zeit ertragen!
Hier eine Geburtstagskarte für einen Fußballfan:


Hier habe ich mandarinorange, olivgrün und schwarz verwendet

Kommentare:

  1. Huhu Chris
    Ich finde deine Karte klasse, freue mich schon wenn ich es auch habe.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Chris, ich liebe es auch das Set und auch meine Blogleser müssen im Moment eine Tortendiät ertragen....denn ich eige momentan auch einige.....deine Fußballtorte ( da hätte ja auch ein Ball oben süß gesehen) ist toll, Vorfällen das Papier im Hintergrund macht sich super....na da freue ich mich ja auf weitere Torten von dir....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. What stamp set did you use for "Happy Birthday to you?" on the cake?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, I'm not sure. It's not from Stampin up... I bought it somewhere und just put it in a storage box... Sorry I don't remember....

      Löschen
    2. That's okay. The card turned out really nice! I like this set too.

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!