Sonntag, 22. Januar 2017

Blog Hop..

beim Team Stempelbiene! Diesmal zum Thema SAB - Sale-A-Bration! Und wer muss dabei sein? Natürlich die verrückten Hühner!! 

Mit dem Bloghop könnt ihr euch von von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen zum Thema SAB bekommen. Dabei wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß!

Ich habe Euch ja in der letzten Woche meine gesammelten Kalenderwerke gezeigt. Wie es der Zufall wollte, hatte ich tatsächlich genau 5 Minikalender übrig - und ich hatte eine kleine Katalogparty mit genau 5 Gästen. Also: zack die Kalender verbastelt, diesmal in Kombination mit einem kleinen Post-It-Block, um die vielen "haben-muss" Seiten im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zur markieren. 
Ich habe hier wieder ein Blatt des SAB-Papier "Traum vom Fliegen" verwendet, und das SAB-Set "Das Gelbe vom Ei". 


Die Hühner habe ich mit der Masking-Technik hintereinander auf Aquarellpapier gestempelt und dann koloriert. Der Spruch ist auf Vellum gestempelt und mit Glue dots befestigt. 


Hier unten habe ich mir sozusagen mein eigenes Designerpapier erstellt, indem ich den Eier-Stempel einfach mal rund um das Papier gestempelt und den PostIt-Block in die Mitte gesetzt habe.


Theoretisch kann man das ganze auch tatsächlich als Karte verschicken, man kann das Oberteil nämlich runterklappen. Ist natürlich dicker als eine Karte, aber durchaus verschickbar.


Und hier der ganze Hühnerhof:


So, und nun klickt Euch mal fleißig weiter! Ich seid gerade bei Chris - wählt einfach den nächsten Namen auf der Liste!!







Kommentare:

  1. Der Hühnerkalender ist klasse. So begleiten einen die witzigen Gesellen wenigstens etwas länger. Schöne Idee. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo cool Chris, total witzig deine Kalender........schönes Wochenende noch wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    sooo schöne Hühnerkalender.
    Deine Katalogpartygäste haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr schön, dein Hühner-Kalender! GLG von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. WoW liebe Chris!
    Das sieht richtig klasse aus!
    Ich wünsche dir/euch einen tollen Sonntag
    sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Umwerfend gute Idee, sieht super aus, diese Idee muss ich mal nachwerkeln, wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur top und süß mit dem federvieh lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe einfach diese Hühner :) Ein Traum vom Huhn hihi!
    Auch schön coloriert, mal ganz anders!
    Sehr schön gemacht..

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit dem Kalender, liebe Chris :) Gefällt mir sehr :)
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, der Kalender ist total toll und mit den Hühner kommt es super gut rüber, das muss ich auch unbedingt mal basteln, echt schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo
    diese Hühner sind einfach nur klasse und der Kalender dazu... eine tolle Idee...

    Klasse....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein toller Hühnerhof!!
    Wie du die Hühner koloriert hast, davon bin ich restlos begeistert!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, *breitgrins* die sind aber schön liebe Chris!! Und so schön coloriert. Bin echt begeistert, so langsam rücken mir die Hühner mächtig auf die Pelle *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich sollte auch mal zu einer Party zu dir kommen, wenn es da soooooo schöne Gastgeschenke gibt. Die sehen so rundum perfekt aus.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chris,
    was für eine tolle Hühnergesellschaft, wunderschön koloriert. Auch die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chris
    WoW WoW kann ich nur sagen. Ich liebe diese Hühner. Dein Kalender finde ich richtig cool, sooooooo schön. Die Hühner sehen richtig witzig aus. Ich glaube ich muß auch mal zu einer Party zu dir kommen, grins.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch eine sehr schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. Wo habe Ihr denn alle diese hübschen kleinen Kalender her, die ich auf so vielen Blogseiten gesehen habe. Ist das ein SU-Produkt?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta, nein, das ist kein SU Produkt. Die gab es im Dezember in verschiedenen Onlineshops, unter anderem auch bei Stempelmühle
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!