Samstag, 21. Januar 2017

Auch ein Kalender -

aber diesmal ein ganz anderer! 
Dies war mein Wichtelgeschenk für eine Teamkollegin.. ein DIY Jahreskalender. 
DIY natürlich erstens weil ich ihn selber gemacht habe, zweitens aber auch weil er noch nicht fertig ist und sie selber Hand anlegen muss... 
Nun aber erstmal der Reihe nach. 
Die erste Spalte enthält offensichtlich die Monate, die zweite die Wochentage, die dritte und vierte dann die Zahlen für das Datum. Während ich bei den ersten beiden Spalten den vollen Raum genutzt habe, müssen auf den letzten beiden Spalten noch Fotos eingeklebt werden! Ich hatte natürlich keine Fotos von meinem Wichtelpartner, wir kennen uns ja bisher nur virtuell... ;) 


Genutzt habe ich das neue SAB-Designerpapier "Traum vom Fliegen", ich finde das super! So vielseitig!


Sämtliche Schriftzüge und Zahlen habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten.


Um ganz sicher zu gehen habe ich die Anleitung gleich aufgestempelt ;) : 


Morgen gibt es hier einen Bloghop zur aktuellen SAB! Und ich verrate Euch schon was: es hat was mit Kalendern zu tun ;)

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Der ist ja schön geworden und eine super tolle Idee. Dein Wichtel Kind hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    da ist so eine tolle Idee! Schaut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!