Dienstag, 3. Januar 2017

Adventskalender to go

.. ich wusst gar nicht mehr, dass ich davon so viele gemacht hatte!! 
Aber diese hier passen - zumindest teilweise - wenigstens zur aktuellen Wetterlage! Endlich etwas Schnee, die Kinder sind aus dem Häuschen!!
Da passen Eskimo und Schneeflocken doch! (OK, die Kalender mit dem Rentier müsst ihr euch dann halt wegdenken)





Ich habe dann zum Ende meiner Kalender-Bastelaktionen festgestellt, dass die Adventskalender genau in die Mini-Leckereientüte passen! Für eine flotte Verpackung finde ich das auch wirklich schön, und man braucht keine Magneten oder sonstige Verschlüsse - ich habe hier einfach einmal mit etwas Glitzer-Washi oben zugeklebt. Sieht schick aus und ist funktionell. 



2 Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Auch diese sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    Wie schön der Eskimo mit seiner Verpackung ist *in love*. Du bastelst schöne Sachen!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!