Montag, 30. Januar 2017

Geburtstagsverpackung

Eine Freundin hat heute Geburtstag, und sie bekommt natürlich eine Kleinigkeit geschenkt. OK, eigentlich ein paar Kleinigkeiten, aber heute zeige ich Euch erstmal die flache Kleinigkeit (2 Embossingfolder). Für die habe ich eine kleine Geschenktüte gewerkelt und verziert. 
Die Farben sind zarte Pflaume, smaragdgrün und kirschblüte. 
Die aufgestempelten Blumen und der Schriftzug ist aus dem Set "Perfekt verpackt" (passt ja auch irgendwie).


Was es noch so dazu gab? Das zeige ich Euch morgen 😏


Inkspire me
Tizzy Tuesday

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Das hast du sehr schön gemacht .
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Farbkombi ist auch total cool! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total originelle Umsetzung des Sketches! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!