Sonntag, 1. Januar 2017

BlogHop

Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich pünktlich zum neuen Jahr als allererstes Mal ein 
FROHES NEUES für Euch!!
Und als kleines Neujahrs-Goodie hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser BlogHop steht unter dem Motto Sale-A-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog 2017! 

Ich habe mir für diesen BlogHop eins meiner drei  Lieblingssets ausgesucht: 
"Mit Stil"
Ich liebe die Motive, und den Spruch, den ich auf meiner gleich folgenden Karte verwendet habe, finde ich einfach genial. Dazu habe ich das neue DP "Cupcakes and Karussells" verwendet, das ist genau mein Stil ;)
So, genug geredet, seht selber: um alle meine Damen unterzubringen habe ich eine Endloskarte gewerkelt:







Bei den Farben habe ich mich ganz an die im DP vorgegebenen gehalten. Die Grundkarte ist Espresso, die Damen tragen bermudablau, calypso und gepunktet ;). Gewischt habe ich mit Pfirsich pur und safrangelb.

Passend zur Karte habe ich auch noch ein kleines Notizbüchlein gewerkelt. Es hat die Größe 5x5" und innen sind einfach weiße blanko Seiten. Auch hier kam wieder das Cupcake-DP zum Einsatz!
Und natürlich... ihr seht es schon links oben....


habe ich wieder einen Schrumpffolienanhänger angehängt! Goldig, oder?


Hier nochmal meine Lieblingsdame in Nahaufnahme. Ich mag diese hier einfach sooo gerne, irgendwie sieht sie so echt aus..... ;)



So, und jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim hüpfen, ich werde mich gleich auch mal durch sämtliche Kolleginnen klicken!!








Kommentare:

  1. Hallo Chris, ich hatte dich ja schon vermisst ;0) also bei deiner Vorgängerin bist du auf der Liste, toll das du mitmachst, deine Endloskarte natürlich ein Traum, aber das Notizbüchlein mit dem süßen Anhängerist ja noch traumhafter, wunder, wunderschön. Gesundes neues und gesegnetes Jahr liebe Chris.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich liebe das Set auch. Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chris
    Auch dir erstmal ein FROHES NEUES JAHR
    Ich habe ja schon einiges von dir gesehen mit diesem Set. Es ist einfach deins.
    Die Endloskarte hast du toll gemacht.
    Ja und dein Notizbuch ist klasse, dein Anhänger finde ich natürlich Hammer Geil. Das ist was ganz besonderes.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr begeistert, Chris! Ganz, ganz toll! Das ist mal ne tolle Inspiration zum neuen Jahr! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh...schöne Sachen. Die Farben der Endloskarte "Mit Stil" sind super. Und sehr kreative Ideen wie der Anhänger. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2017. LG Sandra und der Stempel Elch

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte ich mich auch mal an Endloskarten wage. Tolle Idee, sieht sehr schön aus und so abgestimmt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris,
    deine Endloskarte ist super geworden, da wird einem ja richtig schwindelig beim Aufklappen. Die Papier-Farbkombi ist super. Und wenn ich mir die Mini-Dame anschaue finde ich, dass es Zeit wird, dass Stampin Up! Schrumpffolie ins Programm nimmt! ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chris,

    sehr schön gestaltet.....das Notizbüchlein mit dem Schrumpffolienanhänger gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  9. super schön.
    dir und deiner Familie auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chris,
    ich bin begeistert!! :o)
    Jedes einzelne Stück ist ein Traum und verführt zum Nachmachen!
    Danke für die tollen Anregungen!
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. genial deine Idee mit der Endloskarte, da muss man sich nicht für eine Dame entscheiden.
    Das Notizbuch und die Karte sind superschön würde ich direkt nehmen (zwinker)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chris,
    deine Idee, gleich ein Set zu basteln, finde ich super. Auch deine Farbauswahl gefällt mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chris, auch Dir wünsche ich einen tollen Start in das neue Jahr! Ich finde die Farbzusammenstellung von dem Notizbuch sehr gelungen. Es stimmt mich richtig fröhlich. Liebe Grüße Tonia

    AntwortenLöschen
  14. Supersuperschön!!!
    Ein gutes neues Jahr für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chris,
    die Endloskarte und das Album sind super. Tolle Farben und tolle Gestaltung!
    Schön, dass du beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chris,
    dieses Set gefällt mir auch sehr gut. So eine tolle Idee mit diesem Schrumpfanhänger... WoW! Danke fürs zeigen.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!