Samstag, 19. November 2016

Weihnachtskarten

Die Lebkuchenstanze hatte es mir ja zu Halloween schon angetan, und hier geht es im Weihnachtsmodus weiter damit. Einmal der Weihnachtsmann und einmal der Eskimo:

Der Eskimo in den Farben schiefergrau und bermudablau, mit dem Hintergrundstempel Gorgeous Grunge:

und beim Weihnachtsmann klassisch in savanne und glutrot, ebenfalls mit Gorgeous Grunge... im Nachhinein finde ich, dass der Weihnachtsmann etwas erschossen aussieht, mit den "Blutspritzern" im Hintergrund.... aber ich hab mal rumgefragt, die meisten fanden das nicht ;) 


Bis die Tage!!

Kommentare:

  1. Prust! Chris hat den Weihnachtmann umgebracht!!
    Nein, im Ernst, mir ist das gar nicht aufgefallen, bis du es geschrieben hast - jetzt seh ich auch nur noch Blut! LOL!
    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :)Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Deine Karten sind klasse geworden.
    Die Eskimo Karte ist mein Favorit, die Farben gefallen mir richtig gut.
    Ja beim Weihnachtsmann, sorry da stören mich wirklich die roten spritzer. Hätte mir ohne besser gefallen.
    Aber das ist ja Geschmack sache.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    die Karten gefallen mir ausgesprochen gut, und ich bin so froh, dass ich das Set auch habe.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!