Montag, 28. November 2016

Weihnachtsbasar

So, der Tag gestern wäre geschafft! Der Weihnachtsbasar im Kindergarten war ein Erfolg, und wir haben die Kasse des Fördervereins wieder etwas auffüllen können. 
Hier ein paar Impressionen:





Mit den Kränzen habe ich nichts zu tun, außer dass ich die Löcher für die blauen Kerzen in dem Baumstamm gebohrt habe. Dekomäßig bin ich da höchst untalentiert, das habe ich viel lieber andere machen lassen - mit Erfolg wie man sieht! 

Diese Betonsachen habe ich schon im Sommer gegossen - Gott sei Dank, irgendwie war die Zeit wieder superknapp!!


Mein Lieblingskranz - und offenbar nicht nur meiner, der war nämlich in Null-komma-nix weg!!
Mist, nächstes Jahr möchte ich auch so einen!!


Hier noch ein ganz klassischer (und im Hintergrund sieht man auch unsere Liköre, lecker!!)



Die Bilderrahmen waren der Renner, wir hatten sogar Nachbestellungen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Oh das sieht alles wunderschön aus, da hätte ich auch gerne mal gestöbert.
    Die Rahmen sehen wirklich klasse aus, mir gefällt der grau grüne am besten.
    Deine Ton Werke sind der Hammer. Die Häuser und die Kuchenform sehen so Zauberhaft aus. Das habt ihr so schön gemacht. Ganz große Klasse.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass es so gut lief! Die Sachen sind super schön 😍

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Stand mit traumhaft schönen Sachen.
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
  4. Chris, mir bleibt die Spucke weg! Sooo schön! Bin hin und weg!!! GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    ich bin schwer beeindruckt!!!! So schöne Sachen. Die Bilderrahmen gefallen mir sehr da werde ich mal gleich Deinen Blog durchforsten ob Du irgendwo geschrieben hast wie das geht ;) Aber auch Deine Betonsachen, megaschön. Und den Kranz hätte ich auch genommen :-) ich habe noch gar keine Deko :/
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!