Samstag, 26. November 2016

Weihnachtlich...

geht es morgen auch bei uns im Kindergarten zu. Wir haben wie jedes Jahr einen Adventsbasar organisiert, und unter anderem werden dort dieses Mal auch diese Winterlandschaften verkauft. 
Farbtechnisch muss man sich ja Weihnachten inzwischen wirklich nicht mehr nur an das klassische Rot-Grün halten, und so haben wir auch einfach mal wild gemischt... und ich finde alle Farbkombis einfach toll!! 







Vier weitere Farbkombis haben wir noch, die zeige ich Euch dann morgen nach getaner Arbeit!!

Kommentare:

  1. Hallo Chris
    Die sehen klasse aus, da hattest du aber viel zu tun. Nein mittlerweile passen alle Farben zu Weihnachten. Mir gefällt das rosa-pinke am besten. Bin gespannt auf morgen welche Farben du da uns zeigst.
    Wünsche dir noch einen schönen 1 Advent.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Sieht echt cool aus! Da ich noch nen Ribba Rahmen hier rumfliegen habe, würde ich das gerne mal nachbasteln. Für dieses Jahr wohl etwas spät, aber Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder ;-) Wo bekomme ich denn diese Teile in der Mitte? Also das mit dem Schlitten, HÄusern und Bäumen? Danke für deine Info!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke erstmal! Die "Teile" sind mit der BigShot ausgeschnitten, die Thinlits dafür gab es bei Stampin up. Sind aber leider nicht mehr im Programm... dieses Jahr gibt es stattdessen Häuser, die sind auch schick
      lg
      chris

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!