Donnerstag, 10. November 2016

OnStage 2016 - Mein Swap

So, endlich komme ich auch dazu Euch etwas über letzten Samstag zu berichten. Es war OnStage-Time. D.h.: 700 Bastlerinnen (und vielleicht 3-4 männliche Bastler), alle eingepfercht in den Messehallen Düsseldorf, mit einer Live-Schaltung nach Brisbane, dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und vielen neuen Eindrücken und Ehrungen. Es war supertoll!!!! Besonders toll war es, viele der Mädels aus dem Team Stempelbiene mal live und in Farbe zu sehen! Leider war die Zeit trotz eines langen Tages mal wieder viel zu kurz, und so konnte man sich gar nicht so mit jedem einzelnen unterhalten..... 
Egal, es war sehr schön, und es wurde natürlich auch geswapt. Hier ist mein Tauschprojekt:
eine Verpackung in der sich 2 Amicelli verbargen - Nervennahrung kann man immer brauchen. 


Mein persönliches Highlight der Verpackung: die kleinen Marienkäfer auf Schrumpffolie als kleine Anhänger an der Schleife:



Leider habe "nur" 25 Swaps gewerkelt, der Samstag kam so plötzlich... genau wie Weihnachten, da geht mir das auch immer so ;) ;)
Tatsächlich hätte ich gerne noch mehr zum Tauschen gehabt...... nächstes Mal fange ich frühzeitiger an.... (jaja, ist klar.....)
Morgen zeige ich Euch dann meine ertauschten Schätze - einer ist schöner als der andere, da könnt Ihr Euch schon mal freuen!! 
Bis morgen!

Kommentare:

  1. Da hätte ich doch glatt gern mit Dir geswapt...
    Superschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Dein Swap ist wunder wunderschön. Besonders der kleine Anhänger. Ich habe mich riesig gefreut mir dir zu Swapen. Aber noch schöner fand ich das wir uns endlich mal kennen gelernt haben. Und das wir einen schönen privaten Kontakt auf gebaut haben.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!