Dienstag, 1. November 2016

Finale!!

Ja, am Samstag war es dann soweit, und mein persönliches Halloween-Finale stand an. Ich habe anlässlich meines Geburtstages in der Woche davor ein weiteres Halloween-Krimidinner ausgerichtet - diesmal im Märchenwald.. die 7 Zwerge wurden ermordet... Tatsächlich hatten wir superviel Spaß, die Mädels haben sich ihren Rollen entsprechend toll herausgeputzt und wir haben den Mörder leider nicht fassen können ;) Wir lagen tatsächlich alle daneben. 
Egal, hier zeige ich Euch noch mehr Deko für den Abend:

Bestempelte Kerzen und Kürbis-Spinnen:




die Menü-Pop-up-Karte:
vorne

innen:

hinten:

Noch ein paar Fritt-Verpackungen (Maße hier):



kleine Klappschachteln ...


mit geschrumpften Goodies...



und hier die Festtafel....



Ja, ich freue mich schon auf nächstes Jahr, ich weiß schon welcher Krimi dann dran kommt!! 
Ich wünsche Euch was, bis die Tage!!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Event! Ganz großes Kino!
    Aber am besten gefallen mir die Schrumpfies! Geniale Anhänger!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. O ha! Ich hoffe, ihr bekommt den noch ;)
    Dein Deko ist amazing!!!
    Alles perfekt durchdacht und angepasst! Hut ab!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tollllllll!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über "Kreativ-durcheinander" auf deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen zeigst du hier! Da trag ich mich doch gleich mal als Follower ein, damit mir nichts mehr entgeht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch sieht toll aus! Vor allem die Menus gefallen mir sehr gut. Bei so einem privaten Krimidinner hätte ich auch Lust mitzumachen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war ja eine tolle Geburtstagsfeier... die Deko ist der Hammer und ein Krimmidinner passt dazu perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!