Mittwoch, 23. November 2016

Falten, falten, falten...

Eigentlich hab ich es ja echt nicht mit Origami... aber diese Tütchen sind eigentlich tatsächlich nur gefaltet! Ich habe sie lediglich durch den Eskimo fixiert, den musste ich ja irgendwie ankleben! 



Ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen, da habe ich mal wieder Wink of Stella ausgepackt - den nutze ich momentan eigentlich ständig!


Anleitungen für diese Verpackungen gibt es überall im Netz, ich habe als Grundgröße 10x10 cm genommen. 

Kommentare:

  1. Ich finde das Falten hat sich gelohnt ;-) tolle Tütchen! LG,Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, deine kleinen Kerlchen! Sehr schön!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. PS: Das wäre noch eine Idee für einen fixen last-minute Adventskalender!
    Ich würd auch einen nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!