Montag, 10. Oktober 2016

Rasierschaumtechnik

Das müsstet ihr doch inzwischen alle schon mal gehört, wenn nicht sogar ausprobiert haben, oder? Diese tolle Matscherei mit Rasierschaum, Nachfülltinte und Papier... und heraus kommen richtig schöne Muster:



Oben habe ich das "hallo" gold embossed, unten silber. 


So kann man sich ganz prima sein eigenes Designerpapier herstellen! 
Schönen Tag noch!!

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    schön, dass dir die Matscherei auch gefällt. Die Farbkombination find ich super, wobei mir die mit Goldschrift ein bisschen besser gefällt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst du mal... mir gefällt silber etwas besser! ;) Gott sei Dank sind wir da alle verschieden, sonst wäre es ja total langweilig, oder?
      lg
      chris

      Löschen
  2. Hallo,

    tja ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe die Technik bisher noch nicht ausprobiert. Aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Denn die Ergebnisse sehen wirklich super aus, wie ich hier auch an deiner Karte sehe :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!