Dienstag, 18. Oktober 2016

Jar of haunts...

Erst dachte ich ja, dieses Set bräuchte man nicht unbedingt.... ich wurde (mal wieder) eines Besseren belehrt.... Es ist ein must-have!!!! Man kann tolle Verpackungen damit basteln, und diese schwimmenden Augen sind doch wohl der Hammer, oder?
Hier habe ich zwei Gläser nach der aktuellen Farbchallenge von Inkspire me gewerkelt:
Blauregen, Kürbisgelb, Grasgrün, Schwarz und weiß. Prima Halloween-Farben wie ich finde:


Es ist natürlich nicht bei diesen 2 Gläsern geblieben, es wollten ja alle Stempel ausprobiert werden:




In den Tütchen verstecken sich übrigens Schokoaugen und -skelette.


Kommentare:

  1. Hallo Chris..... ich mag kein Halloween aber deine Verpackungen sind ja schon Hammer....da würde ich ja dann doch eins nehmen ;0) tolle Idee mit dem Glas dass als Verpackung zu machen, muss ich mir gleich merken.
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja eins hübscher als das andere! Wahnsinnig tolle Idee! Danke, dass Du mit dieser tollen Inspiration bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!