Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herzlich Willkommen!

Josch!
Ein Schulfreund meines Großen hat seit letzter Woche einen Hund - und was für einen niedlichen! Naja, niedlich ist vielleicht nicht das richtige Wort bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.. aber er ist wirklich zuckersüß! Es ist ein "gebrauchter" Hund, und die Übergabe verlief nicht ganz problemlos... egal, jetzt ist Josch endlich eingezogen, und da kriegt er natürlich auch eine Karte!! (So konnte ich endlich meine neue "Husky"-Stanze von Marianne Design testen, wie praktisch!!)




Kommentare:

  1. Genial, sooooo schön und was ist das für toller Hintergrund, das musst du mir bitte auch noch verraten....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll geworden! Der Hund ist wirklich richtig niedlich, egal welche Schulterhöhe er hat ;) Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was eine tolle Karte! Mir gefällt besonders gut wie Du die Fähnchen/Schleife oben rechts gemacht hast. Genial. Ganz lieben Dank dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst! Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris
    WoW deine Karte ist so süß und eine tolle Idee einem Hund mal eine Karte zu schicken.Die Knochen an der Schleife finde ich total putzig. Du kommst ja auf irre Ideen.

    Ganz Liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!