Samstag, 15. Oktober 2016

Herbst oder Halloween?

Momentan fällt es mir sehr schwer, da überhaupt eine Unterscheidung zu machen... sind die Vogelscheuchen und Kürbisse jetzt Herbst oder Halloween? Und der Spruch? Den kann man doch eigentlich das ganze Jahr über verwenden - bis auf die Fledermaus oben drüber vielleicht, aber wer sagt eigentlich dass Fledermäuse nur Halloween gehen? 
Hmm, ich war mir wirklich unschlüssig... aber ich habe einfach mal losgelegt. 
In Anlehnung an diese Boxen hier , sind diesmal diese Gesellen hier entstanden:


Zweimal im eher herbstlichen Look ;)



und dann einige im definitiv eher halloweenischen Outfit






Ich wünsche Euch einen schaurigen Abend!!!

PS: ursprünglich habe ich die Boxen bei Jasmin gesehen, habe die Maße für mich aber ein ganz klein wenig abgewandelt.

Kommentare:

  1. Herbst oder Halloween? Hauptsache Italien würd ich sagen ;-) hihi.... deine Boxen sind wundervoll und kommen bestimmt super an :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Herbst oder Halloween, irgendwie gehört das ja alles zusammen, und deshalb toll, dass du mit den schönen Schachteln bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris
    Deine Verpackungen sehen klasse aus und gleich so viele.
    Ich ziehe die Herbst Verpackung vor, die Vogelscheuche ist wunderschön und du hast das toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!