Freitag, 7. Oktober 2016

Happy (?) Birthday..

jaja, ich weiß, man ist immer so alt wie man sich fühlt.... aber manche Geburtstag jagen einem dann doch mal einen Schauer über den Rücken. 
So auch bei einem Freund, der "genullt" hat... und er war nur mäßig begeistert davon. Also dachte ich mir, ich greife das auf und lasse die Zahl auf der Karte verschwinden - zumindest teilweise ;)

Hier sieht man es nochmal genauer: mit Hilfe der Miniklammer ist das X drehbar und so kann die 40 versteckt werden ;)


Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen!!

Kommentare:

  1. Ha, eine coole Idee! Das ist aber lieb von dir. Die Karte sieht super aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee die 40 zu überdecken......und tolle Farben, sehr schöne Karte wieder mal die du da zeigst......
    Schönes Wochenende Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!