Sonntag, 23. Oktober 2016

Ein ???-Geburtstag

und eine dazu passende Karte gab es für den Krabbelgruppenkumpel meines Großen. Erst wollte mir keine so richtige Idee zum Thema kommen, aber nach ausgiebigen Recherchen im Netz fand ich dann eine ähnliche "Lupenkarte", und die habe ich mir dann gleich umgewerkelt und noch einen supergeheimen Geburtstagsgruß eingebaut: 


Als Lupe habe ich ein "süßes Schälchen" genommen - leider hat SU die nicht mehr im Programm - warum nicht????? Die sind so toll!! 


Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall gefreut! 
Schönen Abend Euch allen!!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Chris. Daran könnten bestimmt auch "große" Hobbydetektive Spaß haben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja goldig.
    Das die Döschen aus dem Programm genommen wurden, kann ich auch nicht nachvollziehen :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!