Mittwoch, 5. Oktober 2016

BOO!

So langsam wird es ja tatsächlich herbstlicher draußen... und Halloween steht auch an - also habe ich ein paar Pickup-Verpackungen gewerkelt. Diesmal ganz im herbstlichen-Halloween-Style:





Maße für die Verpackung:
FK oder DP 6"x6"
mit dem EPB: punch & score bei 3 1/2 " und 4 1/2". Die beiden langen Seiten etwas kürzen (sonst bekommt man die Packung nicht zu), und fertig.
Teilweise habe ich die Verpackung zugebunden, teilweise mit einem Tombow-Tropfen verschlossen. Den Tropfen habe ich vor dem Schließen gut durchtrocknen lassen (bestimmt 20 min), so kann man die Verpackung immer wieder öffnen und schließen.

Inkspire me
Stempelküche

Kommentare:

  1. Ich mag zwar kein Halloween aber deine Verpackungen sind super schön geworden......ich finde die Herbstzeit auch genial als Bastelthema....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Chris, vor allem die mit dem Boo! Werde ich mir auch mal vornehmen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir aber gut! Ganz toll, Chris!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sind ja alle cool! Toll gestaltete Verpackungen! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!