Sonntag, 11. September 2016

Schenkerli...

Letztens brauchte ich wirklich nur eine ganz ganz klitzekleine Kleinigkeit als Mitbringsel... und da habe ich eine Kerze in einem Kronkorken gegossen und nett verpackt:


Ist doch ganz niedlich, oder? Und geht auch flott: einfach ein Teelicht in gewünschter Farbe anmachen, einen Kronkorken suchen, Wachs rein sobald er im Teelicht flüssig geworden ist, ein Stück Docht reinstecken sobald er etwas härter geworden ist und dann fest werden lassen. In die Tüte, Wellenkreis ausstanzen, halbiert oben drüberklappen und dekorieren. 
Ging wirklich flott und ist mal wieder was anderes ;)
Schönen Abend noch!!!



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Idee mit der Kerze im Kronkorken finde ich ja richtig super :) Tolle Idee von dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, oh ja echt ne klasse Idee......und so schön farblich abgestimmt alles. Hm muss ich mal schauen wo man so Docht bekommt, das ist sicherlich nicht schlecht welchen auf Vorrat zu besitzen ;0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!