Freitag, 16. September 2016

Ein Mini-Album

musste her, mit Erinnerungen an den Junggesellinenabschied, von dem ich ja schon vor einiger Zeit erzählt hatte. Ich hatte ja diese Goodies hier gebastelt, und die Mädels haben sich damals sehr gefreut. Und so hatte ich mir vorgenommen, für jede ein Mini-Album mit ein paar Erinnerungsfotos zu erstellen... ich finde das immer so schade, wenn man die Fotos nur auf dem PC oder Handy hat, dann guckt man sie sich ja doch eher selten nochmal an. Aber inzwischen habe ich ja schon einige Minis verschenkt, und ich habe bisher durchweg positive Rückmeldungen bekommen - da schaut man scheinbar doch eher mal rein!!
Zurück zum Thema: ich habe also ein bisschen rumgesucht, denn zu aufwendig durfte das ganze ja nicht werden, denn ich musste (wollte natürlich auch) ja noch was fürs Brautpaar selber basteln! Und irgendwie bin ich dann über die Anleitung dieses Minis gestoßen, und war begeistert. Ich habe es dann leicht abgewandelt, und bin direkt in Serie gegangen. Dabei sind Minis in drei Farben entstanden:


Und hier alle auf einmal:


Hier könnt Ihr den Verschluss nochmal besser sehen: es ist einfach ein großer Brad, nicht ganz feste angezogen, hinter den man das Loch der Abdeckung klemmen kann. Eigentlich ganz simpel!


Hier exemplarisch mal eine Seite aus dem Mini. Ich habe die seiten in File-Folder-Optik angelegt, das war zwar zusätzliche Arbeit, hat mir aber einfach so gut gefallen ;)


Diese Minis habe ich dann an der Hochzeit verteilt - und wieder war die Freude groß! 
Morgen oder übermorgen zeige ich Euch dann, was ich für das glückliche Paar gewerkelt habe!!


Kommentare:

  1. Suuuuuperschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuperschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Alben...
    Ganz mein Geschmack!
    Das farbige Zeitungspapier ist toll...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super Chris, die sehen total cool aus, gefällt mir richtig gut, ich hab es leider immer noch nicht geschafft mal ein Album zu machen......steht noch auf der to do Liste ;0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Sehen so schön aus, deine Minis! Das Papier gefällt mir gut! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!