Sonntag, 18. September 2016

Auf jeden Jungesellenabschied....

folgt - zumindest im Normalfall - eine Hochzeit. So Gott sei Dank auch in diesem Falle, und nachdem ich Euch schon die Goodies für den JGA und das Mini-Album mit Erinnerungsfotos an denselbigen gezeigt habe, folgt hier nun endlich das Geschenk für das Brautpaar selber, natürlich samt passender Karte. 
Die Idee für das Auto habe ich hier gefunden, und ich war gleich total begeistert! 
Hier dann mein Ergebnis:


In diesem kleinen Koffer steckte das "Geschenk", welches natürlich aus klein gefalteten Scheinchen bestand...




Dazu die passende Karte, schön mit Folie verpackt, und ab zur Feier!!!




1 Kommentar:

  1. Chris, das ist ja wieder mal ein Traum........wunderschön.....LG Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!