Freitag, 5. August 2016

Und noch ein paar Goodies

.. und auch in diesen steckt eine Mini-Ritter-Sport-Tafel. 
Dem Wetter angepasst in sommerlich-frischen Farben ;)
Die Stanze "Gewellter Anhänger" kam wieder zum Einsatz - sie ist einfach nicht wegzudenken!!




Kurz die Maße:
FK 7,4 x 17 cm,
an der kurzen Seite falzen bei 1,2 beidseits
an der langen Seite falzen bei 5 / 6,2 / 11,2 / 12,4 -> an dieser Seite stanzen (nach dem Falzen und Ränder wegschneiden!)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

2 Kommentare:

  1. Oh Chris, wieder sehr schöne Verpackung.....leider hab ich die Stanze nicht :0(((( oh Mann die Wunschliste wird irgendwie nie kürzer .....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh ja diese Verpackungen sind wirklich klasse. Und du hast richtig schöne frische sommerliche Farben ausgesucht. Vielleicht lockst du so ja noch mal die Sonne hervor :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!