Montag, 8. August 2016

Meine Lieblingsversion...

.. der Marmeladenverpackung... die bin ich Euch ja noch schuldig... und hier ist sie:



Ich liebe das Set Glasklare Grüße mit den passenden Stanzen einfach! Besonders für Verpackungen! Und für die Marmeladengläser passt es natürlich auch einfach super! Ich habe einen ganzen Haufen davon gemacht, aber sie nicht alle einzeln fotografiert - ich war nämlich etwas in Zeitnot.. die Marmelade war für die Kiga-Erzieherinnen.. die habe für die Ferien ein kleines Dankeschön-Präsent bekommen.. das zeige ich Euch nächste Tage, bin mit den Fotos etwas im Rückstand.... 

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Idee, sieht einfach super aus und mal was anderes :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so klasse aus!
    Ganz viele süße Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm lecker, kannst mir auch gern eins bringen ;0) am besten gleich mit frische Brötchen und ich Koch uns nen Kaffee dazu......ich würd sagen bis später dann
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!