Mittwoch, 10. August 2016

Einen kleinen Gute-Laune-Macher:

in einer alten InColor (Ockerbraun, die ich persönlich ja ganz toll finde, im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich erstaunt feststellen musste!!). 
Ich finde, die Igel sehen in Ocker einfach zuckersüß aus...
In diese kleine Verpackung kann man so einiges reinpacken, die fertige Box hat 6,5 x 6,5 cm, also gar nicht so klein. 



Die Box habe ich mit dem EPB gewerkelt, mit folgenden Maßen: 
DP 15x15 cm, punch und score bei 5,5 und 9,7 cm
für die Banderole habe ich einen 5 cm breiten und 19,5 cm langen Streifen bei 3,4 / 6,4 / 13,1 / 16,2 gefalzt und dann von beiden Seiten mit der gewellten Anhängerstanze gestanzt. 
Bändchen durch, Deko dran, fertig ;)
Ich habe auch noch einige in anderen Farben gemacht.... Fotos folgen, momentan bin ich einfach nicht up to Date.... Ab Montag geht der Kindergarten wieder los, und dann habe ich etwas mehr Zeit ;)


Kommentare:

  1. Hallo Chris, stimmt Ocker ist gar nicht so meine Farbe.....aber, erstens find ich es bei dir immer sehr schön......und zweitens find ich sie mittlerweile auch schon viel besser. Ich habe die Farbe bei Claudia bei ihrer Facebookverlosung gewonnen und jetzt wo ich sie besitze und schon mal damit gestempelt habe gefällt sie mir doch ganz gut ;0) ist ne tolle Herbstfarben oder auch für Weihnachten alles was ins goldene gehen soll, ich denke dafür ist sie auch perfekt.......
    LG
    Conni
    Ach ja deine Verpackung ist auch toll, Daumen nach oben dafür.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris
    Da muß ich der Conni recht geben,ist auch gar nicht meine Farbe.
    Aber bei dir sieht das sooooo schön aus,einfach toll.
    Hast ja auch schon mal Karten damit gemacht und fand ich auch schön toll.
    Deine Igel Verpackung ist sooo was von süß.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!