Sonntag, 28. August 2016

Bloghop

.. ja, heute findet ein neuer Bloghop des Teams Stempelbiene statt. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. DerBlog Hop steht unter dem Motto Vorschau auf den kommenden Stampin’ Up! Herbst-Winterkatalog!
ABER... da ja momentan noch so gaaar kein Herbst-Winter-Wetter ist, habe ich es etwas verschwitzt und meine Bestellung aus dem selbigen Katalog scheinbar zu spät aufgegeben. Ich hatte gehofft, dass ich sie noch rechtzeitig bekomme, aber leider war dem nicht so. Da ich aber trotzdem unglaublich gerne mithoppen wollte, habe ich beschlossen (und mir die "Erlaubnis" geholt), Euch ein paar Dauerbrenner wieder in Erinnerung zu rufen. Und so feiern wir jetzt mal eben Weihnachten bei 30°Grad!! ;) ;)

Als erstes habe ich die tollen Thinlits aus der Mini-Leckereientüte rausgekramt. Man kann in diese Tüte nicht nur Leckereien packen, sondern ganz wunderbar auch Karten jeder Art, in meinem Fall diesmal Weihnachtskarten. Das Set ist sehr vielseitig, und kann natürlich auch für nicht-weihnachtliche Themen herhalten



Hier seht Ihr die Tüte mit eingesteckter Karte:



Und hier die passende Karte: 
mit dem Swirly Birds Stempelset, einem Kreis aus den Swirly Scribbles und einem leider alten Weihnachtsgruß (der neue ist ja noch nicht da!!!)





Hier noch eine Alternativkarte, ich probiere immer ganz gerne mal ein paar "einfache" Karten aus, sonst kriege ich die Weihnachtspost nicht geregelt (kriege ich meistens trotzdem nicht, aber das ist eine andere Geschichte.....)
Hier mit Gorgeous Grunge und ein paar Glitzersternchen... und besagtem alten Weihnachtsgruß ;)


So, das war es von mir an dieser Stelle, hüpft doch einfach weiter in der Liste, dann seht Ihr die Werke meiner Teamkolleginen (die garantiert alle auf dem aktuellen Stand sind und Euch wunderschöne Dinge aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog zeigen werden!!).





Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Tütchen...
    Gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine schönes Tütchen und eine schöne Idee mit den Karten!!
    Schönen Sonntag noch, ich hüpfe mal weiter
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chris,
    Hi hi, jetzt verstehe ich......naja auch wenn es nichts aus dem neuen Katalog ist, ist es doch sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir die Tüte.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Chris,
    die Karten sind sehr schön aber die Tüte ist unübertroffen! Ich mag den Aufbau und die Farben. Alles ist so stimmig.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    klasse das du trotzdem noch bei unserem Hop mitgemacht hast :-)
    Deine Tüte und Karte sehen super aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Chris, bei dir hat es schon geschneit?? *lautlach*
    Tolle Sachen liegen da bei dir rum... auf Schnee!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oha - Weihnachten im August! Das ist schon gewöhnungsbedürftig. 😊 Aber die Tüte ist prima!
    Verschwitzten Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee gefällt mir sehr gut, alles stimmig...sogar der Schnee :-)
    warme Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. HIHI Weihnachten bei 36 °C aber toll
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chris,
    die Tüte gefällt mir sehr, bin froh, dass ich die Stanzform auch habe, wird in ein paar Wochen nachgebastelt. Auch die Karte mit Swirly Birds, find ich klasse, geht glatt als Weihnachtsset durch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chris,
    das sieht einfach alles Klasse aus!!!
    Eine tolle Idee die Swirly Birds so einzusetzen, da kann ich mich Angelika nur anschließen!
    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chris,
    ohja, der Weihnachtsgruß-Stempel ist wunderschön. Bei dem braucht es gar nicht so viel. Die Swirls passen für mich jetzt gar nicht so zu Weihnachten, aber dafür gefällt mir die 2. Karte gleich um so einiges besser.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!