Sonntag, 21. August 2016

Bannerweise Grüße..

.. heißt ein Stempelset von SU, und ist sind wirklich ein Haufen Stempel die einem da entgegengucken. Da muss man erstmal den Überblick bekommen und sich seine Sätze zurechtsuchen. Hier habe ich es geschafft und mal einige Geburtstagskarten gebaut:
in minzmakrone und flamingorot, darauf weiß embossed:


in Pfirsich pus und Minzmakrone, darauf in Kupfer embossed:



 und Kirschblüte, schiefergrau und zarte Pflaume, diesmal nicht embossed sondern in Brombeermousse gestempelt:



Hier habe ich für jede Karte nahezu den gleichen Spruch benutzt, aber das Set bietet noch einen ganzen Haufen mehr Möglichkeiten!!

Kommentare:

  1. Mit den Streifen und Sprüchen habe ich auch schonmal eine Karte gestaltet...
    Sieht super aus, mein Favorit ist die erste Karte, traumhaft schöne Farbkombi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Chris, mir gefallen alle drei, könnte mich glaub ich nicht entscheiden.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!