Montag, 11. Juli 2016

Watercolor Wings..

heißt das Schmetterlingsstempelset, das meiner Meinung nach einfach unverzichtbar ist! Genauso wie der Ziegelsteinprägefolder. Hier sind die beiden vereint zu einer Karte, die noch keine so rechte Bestimmung hat - und daher auch noch keinen Text ;) Aber es ist ja noch etwas Platz, also kann ich da bei Bedarf noch aufrüsten!


Diese Karte schicke ich zum Tizzy Tuesday!

Kommentare:

  1. Hallo
    WOW die Karte sieht sooo schön aus.
    Tolle Farben.
    Wie hast du das mit den Ziegeln gemacht,kannst du nicht mal eine Anleitung geben.
    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren,wenn ich darf.
    Ich bin total Begeistert.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ohhhh eine wirklich bezaubernde Karte. Und Text muss ja auch nicht immer sein. Eine sehr schöne Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris, Wow der Ziegelhintergrund find ich auch spitze, und mich würde das auch sehr interessieren wie du den gemacht hast, welche Farben du da verwendest hast.....schaut so richtig wie echte Mauer aus.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!